Newsletter abonnieren

Dezember update in Arbeit

Wir arbeiten am Dezember update

Le salon du design

Wir sind bereit für "le salon du design" besucht uns dieses Wochenende in Genf im wunderschönen Pavillon Sicli

Neues Projekt

Schülerpult von Jean Prouvé wird "sanft" restauriert

Sitwell Sofa

Neues aus unserer Sattlerei. Wir haben ein seltenes Sofa von Hans Bellmann, Mod. Sitwell neu aufgepolstert und mit Stoff von Kvadrat bezogen.

Merci!

Buma Openday...ein paar Impressionen

Unser neues Branding

Wir hoffen, es gefällt! Merci Büro a+o

Le salon du design, Genf 18-19 Nov

Buma nimmt an der ersten Designmesse in Genf teil. Die Messe findet im Pavillon Sicli statt. Mehr Infos unter: Link Text

Buma Openday

23.09.17 13:00 - 22:00 Uhr. Möbelklassiker auf 1000m2 erleben, Drinks und Burger bei guter Musik geniessen und von den Special- Deals des Tages profitieren.

Neues aus unserer Sattlerei

Diese beiden Alvar Aalto Tank Chairs wurden in unserer Sattlerei neu bezogen. Die Sessel stehen zum Verkauf und kommen auf unser nächstes Update.

Showroom offen auf Anfrage

Wir arbeiten durch, jedoch ist unser Showroom an den kommenden Samstagen (15. Juli bis und mit 19. August) nur auf Termin offen. Gerne empfangen wir Sie auch unter der Woche auf Termin.

Öffnungszeiten Pfingsten

Am Pfingstsamstag, 03. Juni 2017 bleibt unser Laden geschlossen.

Les puces du Design in Lausanne

Ein paar Impressionen von der Messe in Lausanne. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. http://pucesdudesign.ch/

SAVE THE DATE - OPENDAY 23. SEPTEMBER

SAVE THE DATE - OPENDAY 23. SEPTEMBER Julius Shulman Buma Möbelklassiker Vintage-Klassiker und Designermöbel Möbel Olten Zürich Schweiz

Am 23. September findet wieder unser Openday statt. Nur soviel sei verraten: Wir gehen dieses Jahr gedanklich über den grossen Teich nach Kalifornien. Mit Fotoausstellung, Burger & Drinks.Wer schon mal dabei war, weiss, das Datum vorzumerken lohnt sich!

Über Ostern bleibt unser Showroom geschlossen

Am Samstag, 15. April 2017 bleibt unser Showroom ausnahmsweise zu. Wir wünschen allen erholsame Ostertage.

Unsere “Rover Chairs” am Genfer Autosalon

Am Stand der Firma Dönni Classic Car AG, am 87. Autosalon in Genf, befinden sich neben schönen Jaguar- Oldtimern auch Möbel von uns. Unter anderem, ein Paar Rover Chairs von Ron Arad.

Garderoben Wald…

Wir haben 10 Stk. Fritz Hansen Garderoben im Sortiment. Ab sofort erhältlich. #fritzhansen #sidsewerner #coattree

Showroom geöffnet

Ab diesem Samstag, 07. Jan. 2016 ist unser Showroom wieder wie gewohnt von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.Kommen Sie auf einen Kaffee vorbei, wir haben viele neue Möbel im Sortiment, unter anderem diesen Desk von Raymond Loewy.

Neues aus unserer Sattlerei

Dieses Daybed von Hans Bellmann für Wilkhahn wurde in unserer Sattlerei, für einen Kunden, neu aufgepolstert und mit Hallingdal Stoff der Firma Kvadrat bezogen.

Januar Update in Arbeit

Viele neue Möbel für unser Januar Update

Öffnungszeiten Weihnachten

Öffnungszeiten Weihnachten:Samstag, 10. und 17. Dezember von 10 - 16 Uhrund bis am 23. Dezember auf Anfrage. Danach sind wir ab dem 3. Januar 2017 wieder da.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit und Festtage.

Buma in der Annabelle

Buma ist unter der Rubrik ‘Still Open’ in der neuen Annabelle vertreten. Danke Annabelle!