Newsletter abonnieren

Vorschau - Juli update in Arbeit

Wir arbeiten fleissig an unserem update für den Juli. Hier ein kleiner Ein Ausblick.

Neues aus unserer Sattlerei

Sofa „Modell 57“ Florence Knoll für Knoll International 1954. Das Sofa wurde komplett neu aufgebaut. Neu aufgepolstert und mit Kvadrat- Stoff neu bezogen.

Schauen Sie vorbei

Am kommenden Samstag gelten wieder unsere gewohnten Öffnungszeiten. Samstag 10:00 - 16:00 Uhr (Di - Fr immer möglich von 08:00 - 17:00, nach Vereinbarung)

Mai update online

Das update unserer Homepage für den Monat Mai ist online. Hier ein paar Einblicke. Alle Artikel sin unter Neuzugängezu bestaunen.

Wir sind am Arbeiten

Wir haben geöffnet und begrüssen euch, auf Termin, auch ohne Handschlag und mit einem gewissen „social distancing“ bei uns in Niedergösgen. Weiter sind wir auf unseren digitalen Kanälen erreichbar. Wir liefern alles zu Euch nach Hause. Auf Wunsch beraten wir Euch gerne per Telefon oder Videokonferenz. Jede Onlinebestellung erhält zusätzlich ein "Buma Bildband"

Charlotte Perriand in der Fondation Louis Vuitton

Die Fondation Louis Vuitton in Paris zeigt noch bis am 24. Februar eine sehr aufwändig gestaltete und sehenswerte Ausstellung über Charlotte Perriand.

"Swiss Made" Cover Story for Annabelle

Für die aktuelle Ausgabe der Annabelle wurde in unserer Ausstellung "Buma Expo" fotografiert.

Modell: @melissaladidadi
Styling: @nathaliedegeyter
Hair & Mack up: @schublig
Styling assistant: @mariellaingrassia
Photo assistant: @tanya.kottler

Vorschau - Homepage update

Wir arbeiten fleissig am nächsten update. Kommende Woche werden unter anderem, folgende Objekte online geschaltet.

Führung mit Renate Menzi

Am Sonntag, 17.11.19 fand unser letzter Event an der Buma Expo statt. Renate Menzi ist Kuratorin der Designsammlung des Museum für Gestaltung und Dozentin für Designgeschichte an der Zürcher Hochschule der Künste. Mehr zu Ihrer Führung unter Buma Expo

Merci!

Das letzte Wochenende war ganz schön viel los an der Buma Expo. Am Freitag stand eine Lesung mit Max Küng auf dem Programm und am Sonntag kamen wir in Genuss einer spannenden Führung mit Benjamin Adler von der Designbutik in Basel.

Buma Expo Onlineshop

hier kann der Bildband zur "Buma Expo" online bestellt werden.

Eröffnung "Buma Expo"

Ganz herzlichen Dank an die zahlreichen Gäste, welche uns am "Opening" vom 19.10. besucht haben. Es war super! Die Ausstellung ist nun offiziell eröffnet und kann bis am 22.11.19 jeweils Mittwoch bis Samstag besucht werden. Weiter sind alle 200 gezeigten Objekte käuflich.

Buma Expo - Schweizer Möbelklassiker im Fokus

Die erste "Buma Expo" schreitet in grossen Schritten näher. Auf uns wartet noch ein riesen Stück Arbeit. Umso mehr freuen wir uns auf einen weiteres Etappenziel. Die Buma Expo Website is online. Ab sofort können unter Bumaexpo Reservationen für Führungen und Vorbestellungen für den Bildband etc. getätigt werden.

Behind the scenes

Die Arbeiten für die "Buma Expo" und den Bildband laufen auf Hochturen....

Team wieder komplett....

Wir haben Unterstützung in unser Team geholt. Seit Anfang Juli arbeitet Timo Hunziker bei uns. Einige kennen Ihn sicher schon von unseren legendären Openday's als Mitglied des Barteams! Er kann gut Negroni ;-) Herzlich Willkommen Timo

Showroom offen auf Anfrage

Wir arbeiten durch, jedoch ist unser Showroom an den kommenden Samstagen (13. Juli bis und mit 10. August) nur auf Termin offen. Gerne empfangen wir Sie auch unter der Woche auf Termin. Ab dem Samstag, 17. August sind wir wieder normal für Euch da.

Zustand gebraucht!

Spannender Bericht in der aktuellen Ausgabe des "Kolt" über den Handel mit Möbelklassikern.

Les Puces du Design 2019

Besuchen Sie uns an der "Puces du Design" in Lausanne. Die 11. Ausgabe der Puces findet vom 10. bis zum 12. Mai 2019 im Palais de Beaulieu statt. Mehr Infos unter: Puces du Design

Über Ostern bleibt unser Showroom geschlossen

Wir wünschen allen schöne Ostern und viel Glück beim Eier suchen

März update online

Das ganze update kann hier angeschaut werden Neuzugänge

Februar update online

Das ganze update kann hier angeschaut werden Neuzugänge

Neues aus unserer Sattlerei

Sofa, Des. Marcel Gascoin, 1956, komplett neu gepolstert und mit Kvadrat- Stoff bezogen.