Newsletter abonnieren

Behind the scenes

Die Arbeiten für die "Buma Expo" und den Bildband laufen auf Hochturen....

Team wieder komplett....

Wir haben Unterstützung in unser Team geholt. Seit Anfang Juli arbeitet Timo Hunziker bei uns. Einige kennen Ihn sicher schon von unseren legendären Openday's als Mitglied des Barteams! Er kann gut Negroni ;-) Herzlich Willkommen Timo

Showroom offen auf Anfrage

Wir arbeiten durch, jedoch ist unser Showroom an den kommenden Samstagen (13. Juli bis und mit 10. August) nur auf Termin offen. Gerne empfangen wir Sie auch unter der Woche auf Termin. Ab dem Samstag, 17. August sind wir wieder normal für Euch da.

Zustand gebraucht!

Spannender Bericht in der aktuellen Ausgabe des "Kolt" über den Handel mit Möbelklassikern.

Les Puces du Design 2019

Besuchen Sie uns an der "Puces du Design" in Lausanne. Die 11. Ausgabe der Puces findet vom 10. bis zum 12. Mai 2019 im Palais de Beaulieu statt. Mehr Infos unter: Puces du Design

Über Ostern bleibt unser Showroom geschlossen

Wir wünschen allen schöne Ostern und viel Glück beim Eier suchen

März update online

Das ganze update kann hier angeschaut werden Neuzugänge

Februar update online

Das ganze update kann hier angeschaut werden Neuzugänge

Neues aus unserer Sattlerei

Sofa, Des. Marcel Gascoin, 1956, komplett neu gepolstert und mit Kvadrat- Stoff bezogen.

Hello 2019

Am kommenden Samstag, 05.01.19 ist unser Showroom wieder wie gewohnt, von 10:00 bis 16:00 Uhr offen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Good Bye 2018

Das Jahr 2018 ist schon bald vorüber. Unser Showroom bleibt über die Festtage geschlossen. Wir sind am Samstag, 05. Januar wieder, wie gewohnt, von 10:00 bis 16:00 Uhr für Euch da. Bis dahin sind wir telefonisch und per Mail erreichbar.

Good Bye 2018 Leo Buma Möbelklassiker Vintage-Klassiker und Designermöbel Möbel Olten Zürich Schweiz

Januar update online

Gallery view

Impressionen "Le Salon du Design"

Openday, schön wars

Wir sind total happy über die vielen Gäste, die interessanten Gespräche und die Begeisterung für Design Klassiker. Es war toll, so viele von euch bei uns am Openday willkommen zu heissen. Herzlichen Dank ans Büro a+o für das leuchtende Plakat, DJ Whookpack für den Sound, Timo und Pad für's Bar schmeissen und Andreas Graber für die tollen Fotos. Und natürlich allen Gästen für's Kommen!

Le Salon du Design

Wir sind auch diese Jahr wieder dabei: Le Salon du Design: 03 und 04. Nov. 2018 im Pavillon Sicli, Genève. Mehr Infos unter: Link Text

Verstärkung gesucht

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/ einen Carrosseriesattler/ in, Sattler/ in, Polsterer, Polsterin, Schneider/ in, Innendekorateur/ in, etc. (Pensum 40 - 80%)

Buma Openday

20.10.18 13:00 - 22:00 Uhr. Möbelklassiker auf 1500m2 erleben, Drinks und Food bei guter Musik geniessen und von den Special- Deals des Tages profitieren.

Neue Räume

Bei uns wird kräftig umgebaut. Die neuen Räume sind schon bald fertig und können eingerichtet werden.

Showroom offen

Ab kommendem Samstag, 25.08.18 ist unser Showroom wieder wie gewohnt, jeweils Samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet. Besuche unter der Woche sind jederzeit nach Voranmeldung möglich. Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche.

Showroom offen auf Anfrage

Wir arbeiten durch, jedoch ist unser Showroom an den kommenden Samstagen (21. Juli bis und mit 18. August) nur auf Termin offen. Gerne empfangen wir Sie auch unter der Woche auf Termin.